Caka Cosmetics

Schönheit liebt Qualität

Über uns 

Das Unternehmen

Mein Name ist Vanessa Caka. Gründerin und Inhaberin von Caka Cosmetics. Ich bin professionell geschulte Wimpernstylistin, Permanent Make Up Artist, Microblading Artist und Hyaluron Pen Spezialistin. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die innere Schönheit eines Menschen nach außen zu bringen. Bevor ich angefangen habe mich intensiv mit der Kosmetik zu beschäftigen, habe ich eine medizinische Ausbildung absolviert und jahrelange Erfahrung mit Hygiene und Sterilität als OP-Assistenz sammeln können. Daher ist die Anatomie des Menschen ein sehr Leichtes für mich.

Ein gepflegtes Äußeres verhilft jedem zu mehr Selbstbewusstsein in jeder Lebenslage. Ich liebe es meine Kunden zu verschönern und Ihnen Wohlbefinden zu vermitteln. Bei mir wirst Du individuell und professionell nach deinen Wünschen beraten. 

Hygienisches, steriles Arbeiten, die beste Qualität und Deine Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle. Damit ich immer auf dem aktuellsten Stand bleibe, besuche ich regelmäßig Messen und Weiterbildungen.