Erfahre mehr über Caka Cosmetics

Ihre Spezialisten im Bereich der Schönheitsbehandlungen! Permanent Make Up, Microblading, Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Microneedling, Aquafacial, dauerhafte Haarentfernung und Zahnbleaching gehören zu unseren täglichen Aufgaben und geben mir nach jeder Behandlung das Gefühl den richtigen Beruf für mich gefunden zu haben!

“Das Thema Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wir helfen dir deine persönliche Ansicht zu dem Thema zu verwirklichen..”
- Vanessa Caka, Inhaberin

Meet Caka Cosmetics

Mein Name ist Vanessa Caka. Gründerin und Inhaberin von Caka Cosmetics. Ich bin professionell geschulte Wimpernstylistin, Permanent Make Up Artist, Microblading Artist und auch auf verschiedene Gesichtsbehandlungen spezialisiert. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die innere Schönheit eines Menschen nach außen zu bringen.

Bevor ich angefangen habe mich intensiv mit der Kosmetik zu beschäftigen, habe ich eine medizinische Ausbildung absolviert und jahrelange Erfahrung mit Hygiene und Sterilität als OP-Assistenz sammeln können. Daher ist die Anatomie des Menschen ein sehr Leichtes für mich.Ein gepflegtes Äußeres verhilft jedem zu mehr Selbstbewusstsein in jeder Lebenslage.

Ich liebe es meine Kunden zu verschönern und Ihnen Wohlbefinden zu vermitteln. Bei mir wirst Du individuell und professionell nach deinen Wünschen beraten. Hygienisches, steriles Arbeiten, die beste Qualität und Deine Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle. Damit ich immer auf dem aktuellsten Stand bleibe, besuche ich regelmäßig Messen und Weiterbildungen.

Meinungen unserer Kunden

Überzeugen Sie sich selbst anhand echter Bewertungen!

Soraya P.

Super tolle Kosmetikerin, die genau weiß, was sie tut. Ich bin immer zufrieden, sobald ich meine Wimpern bei ihr habe machen lassen.

Soraya P.
Wimpernlifting inkl. färben
Emily Bohlender

Vanessa du bist der Hammer. Ich LIEBE meine Ombrebrows🥰🥰🥰. Ich kann nur jedem, der eine professionelle Beratung möchte und letztendlich eine fachlich kompetente Ausführung seines Wunsches, empfehlen nur zu Caka Cosmetics zu gehen. Ich war nach einigen sehr enttäuschenden Erstberatungsterminen in anderen renommierten Studios in Mannheim, durch Zufall bei Vanessa und war von Anfang an begeistert, da sie direkt verstand was ich will und das Ergebnis wurde einfach nur PERFEKT...vielen, vielen lieben Dank Vanessa ❤❤❤

Emily Bohlender
Ombrebrows/Powderbrows
Michèle Knobloch

Vanessa ist einfach die beste Kosmetikerin die man sich wünschen kann. Sie ist ehrlich und berät einen immer sehr gut und klärt einen über alle Risiken und mögliche Nebenwirkungen auf . Ich bin seit langem bei ihr mit all möglichen Wünschen und meine Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen. Ich liebe ihre Arbeit und stehe hinter ihr und empfehle sie jedem der sich einfach mal in gute Hände geben möchte.

Michèle Knobloch
Sina Grosch

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde es jedem empfehlen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und würde es immer wieder machen!! Entspannte Atmosphäre und professionelle Arbeit!!

Sina Grosch
Julia Simon

Frau Caka ist richtig gut. Das Wimpernlifting und das Färben der Wimpern sah sehr gut aus. Bin nicht mehr darauf angewiesen, mich täglich zu schminken. War echt fasziniert von dem Ergebnis.

Julia Simon